• Home
  • Stars
  • Claudia Norberg: „Laura und ich reden nicht miteinander“

Claudia Norberg: „Laura und ich reden nicht miteinander“

Claudia Norberg
24. Dezember 2019 - 10:00 Uhr / Nadine Miller

Claudia Norberg wohnt derzeit noch unter demselben Dach wie ihr Noch-Ehemann Michael Wendler und dessen neuer Freundin Laura. Allerdings ist die Wohnsituation alles andere wie harmonisch, wie Claudia nun in einem Interview deutlich machte.

Die Weihnachtszeit verbringt Claudia Norberg (49) gerade bei ihrer Mutter in Deutschland. Eigentlich wohnt die 49-Jährige jedoch noch in Florida. Dort muss sie sich mit ihrem Ex-Partner Michael Wendler (47) und seiner Freundin Laura (19) arrangieren, denn die drei wohnen noch unter einem Dach.

Claudia Norberg findet Wohnsituation alles andere als harmonisch

Die Wohnsituation ist alles andere als harmonisch, wie Claudia gegenüber „Bild“ deutlich machte: „Laura und ich reden nicht miteinander. Man sucht ja nicht die Nähe. Natürlich bemühten wir uns, uns gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Im Grunde ist es wie eine Wohngemeinschaft gewesen.“

Bereits im „Promipool“-Interview sagte Claudia Norberg über das Zusammenleben mit Michael und LauraEs ist ein großes Haus, wir sind uns aus dem Weg gegangen. Natürlich haben wir da nicht harmonisch miteinander gelebt. Es ist für uns Frauen und auch für Michael eine ungewohnte Situation gewesen.

Claudia Norberg wohnt noch im selben Haus wie Michael Wendler und Laura 

Claudia lebt mit Tochter Adeline (17) auf der einen Seite des Hauses, Laura und Michael auf der anderen. Dass ihr Heim jetzt von einer anderen Frau bewohnt wird, macht der Blondine zu schaffen: „Es ist so verrückt! Das ganze Haus ist durch mich, natürlich mit Michael zusammen, eingerichtet worden. Jede Tasse, jeder Teller, jeder Topf, jedes Deko-Stück hat genau den Platz bekommen, den ich dafür vorgesehen habe.

Weiter fügt sie hinzu: Es ist schon sehr eigenartig, dass eine andere Frau jetzt deine Räumlichkeiten bezogen hat und die Teller aus der Spülmaschine holt und genau dorthin räumt, wo man selbst es als praktisch empfunden hat.“

Wie es mit ihrer Wohnsituation weitergehen soll, weiß Claudia Norberg schon. Gegenüber „Promipool“ verriet sie, dass sie sich ein eigenes Haus in Florida suchen möchte.