Seit letztem Jahr schweben Sänger Luca Hänni (26) und Tänzerin Christina Luft (31) auf Wolke sieben. Die beiden lernten sich bei „Let's Dance“ kennen, wo sie einander als Tanzpaar zugeteilt wurden. 

Seitdem teilen die beiden regelmäßig süße Pärchen-Pics auf Instagram und geben dabei ein schönes Paar ab. Aktuell genießen die beiden einen wohlverdienten Pärchen-Urlaub in vollen Zügen und auch dabei nehmen sie ihre Fans mit. 

Luca Hänni teilt Bild von Christina Luft 

Auf Instagram zeigt Luca Hänni, wie wunderschön seine Freundin ist. Christina Luft trägt einen heißen lilafarbenen Bikini und posiert sexy im Pool - vor allem ihre tolle trainierte Figur sticht da ins Auge - wow! 

Wenn da nur die Füße nicht im Bild wären! Zu dem Schnappschuss schreibt der DSDS-Gewinner von 2012: „Meine Schöne“

Was dann kommt, ist aber wirklich zum Schreien! Luca Hänni möchte seiner Freundin Christina Luft nicht alleine das Rampenlicht überlassen und hat sich selbst etwas einfallen lassen - was das ist, sehr ihr im Video. 

Auch interessant: