Christina Aguilera (38) überraschte bei der „Die Addams Family“-Premiere in Los Angeles. Dort sorgte sie mit ihrem „Morticia Addams“-Look für Begeisterung. Die Sängerin erschien nicht alleine, sie kam in Begleitung ihres Verlobten Matthew Rutler (34) und ihrer Kinder Max und Summer.

Im Animationsfilm ist nämlich Christinas atemberaubende Stimme zu hören. Die Sängerin nahm für den Soundtrack den Song „Haunted Heart“ auf. Das Lied wird im neuen Streifen von „Morticia Addams“ gesungen.

Pinterest
Christina Aguilera bei „Die Addams Family“-Premiere 

Christina Aguilera, die für den Jo-Jo-Effekt bekannt ist, übernahm die Singstimme und Charlize Theron (44) die Sprechstimme des animierten Charakters. „Die Addams Family“ ist ab dem 24. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.

„Die Addams Family“ handelt von einer gruseligen Familie, die erstmals in Cartoons 1930 einem größeren Publikum bekannt wurde. 1991 wurde der Stoff verfilmt, die „Die Addams Family“-Schauspieler sind heute noch in Hollywood bekannt.