• Home
  • Stars
  • Christin Balogh deutet „Sturm der Liebe“-Rückkehr an

Christin Balogh deutet „Sturm der Liebe“-Rückkehr an

Christin Balogh: Kehrt sie jetzt wieder zu „Sturm der Liebe“ zurück?

Steht nach einer längeren Zwangspause Christin Baloghs Rückkehr zu „Sturm der Liebe“ an? Mit einem verdächtigen Post deutet die Schauspielerin das nun auf ihrem Instagram-Account an – zur Freude der Fans, die „Tina“ bei „Sturm der Liebe“ schon sehr vermissen. Sieht man Christin Balogh bald wieder?

Es war kein schöner Start in dieses Jahr für Christin Balogh (32): Im Februar musste die Sturm der Liebe“-„Tina“-Darstellerin ins Krankenhaus und fiel deshalb länger in der Serie aus. Wie sie auf Instagram andeutet, könnte sie aber bald schon wieder am „Fürstenhof“ zu sehen sein

Christin Balogh: „Sturm der Liebe“-Rückkehr angedeutet?

Christin Baloghs Post ist ein süßes Selfie, womöglich aus der Maske des Sets. Für Aufregung bei den Fans von „Sturm der Liebe“  sorgt auch die Bildunterschrift: „Vorbereitungen........“, titelt die Darstellerin.

Etwa auf ihre Rückkehr zur beliebten ARD-Serie? Fans machten sich bereits Sorgen um einen Ausstieg von Christin Balogh.

Vorbereitungen........ ❤️

Ein Beitrag geteilt von Christin Balogh (@christin_balogh_official) am

Die Fans sind sich sicher, dass Christin Balogh tatsächlich bald wieder bei „Sturm der Liebe zu sehen sein wird. „Jetzt wird es auch Zeit, dass Tina wieder dabei ist" und „Vorbereitungen für den nächsten Dreh?“ lauten nur zwei der Kommentare.