Es war kein schöner Start in dieses Jahr für Christin Balogh (32): Im Februar musste die Sturm der Liebe“-„Tina“-Darstellerin ins Krankenhaus und fiel deshalb länger in der Serie aus. Wie sie auf Instagram andeutet, könnte sie aber bald schon wieder am „Fürstenhof“ zu sehen sein

Christin Balogh: „Sturm der Liebe“-Rückkehr angedeutet?

Christin Baloghs Post ist ein süßes Selfie, womöglich aus der Maske des Sets. Für Aufregung bei den Fans von „Sturm der Liebe“  sorgt auch die Bildunterschrift: „Vorbereitungen........“, titelt die Darstellerin.

Etwa auf ihre Rückkehr zur beliebten ARD-Serie? Fans machten sich bereits Sorgen um einen Ausstieg von Christin Balogh.

Die Fans sind sich sicher, dass Christin Balogh tatsächlich bald wieder bei „Sturm der Liebe zu sehen sein wird. „Jetzt wird es auch Zeit, dass Tina wieder dabei ist" und „Vorbereitungen für den nächsten Dreh?“ lauten nur zwei der Kommentare.