• Christian Vechtel hat einen Laden 
  • Hier könnt ihr den „Bares für Rares“-Star finden 
  • Das wird in Christian Vechtels Laden angeboten

In Christian Vechtels Laden ist die „Bares für Rares“-Bekanntheit meist zu finden, wenn er grade nicht für die Trödelshow drehen muss. Der Kunstliebhaber studierte Kunstgeschichte und widmete sich danach alten Schätzen.  

Der Trödelexperte führt seit 2011 den Laden „Zeitgenossen“ in Münster. Das Geschäft leitet er zusammen mit Christian Becker. 

„Unser Ladenlokal liegt im Herzen des Kreuzviertels. Hier findet ihr Interessantes – vom Designklassiker über Gemälde bis zum dekorativen Einrichtungsunikat ist alles dabei. Zudem veranstalten wir zwei- bis dreimal im Jahr Kunst-, Antiquitäten- und Designauktionen“, werben die beiden auf ihrer Website.  

Pinterest
Die „Bares für Rares“-Kollegen Fabian Kahl und Christian Vechtel

Das bietet Christian Vechtels Laden an

Christian Vechtels Laden bietet außerdem Schätzungen alter Gegenstände, den An- und Verkauf dieser und teils auch Hilfe bei Haushaltsauflösungen. Besucher sind dazu angehalten, dem Laden einen Besuch abzustatten und selbst herumzustöbern.  

Der aktuelle „Bares für Rares“-Händler ist nicht der einzige unter den Show-Gesichtern, der ein eigenes Geschäft führt. „Bares für Rares“-Susi hat sogar zwei Läden. Auch auf Fabian Kahls Schloss lässt sich ein Antiquitäten-Handel finden.  

Christian Vechtels Laden ist die Hauptaufgabe des „Bares für Rares“-Händlers

Christian Vechtels Laden wirbt auch auf Instagram mit anstehenden Veranstaltungen. Das vielfältige Angebot wird hier ersichtlich – bei einem Besuch in Münster sollte damit für so ziemlich jeden etwas dabei sein.  

Der Geschäftsinhaber gehört zu den neueren Gesichtern in der Trödelsendung. Christian Vechtel ist seit 2018 als Händler bei „Bares für Rares“ dabei. Er kam aber schnell gut beim Publikum an.  

Auch interessant: