• Home
  • Stars
  • Christian Lindner und RTL-Journalistin: Erster Auftritt mit seiner neuen Freundin

Christian Lindner und RTL-Journalistin: Erster Auftritt mit seiner neuen Freundin

Christian Lindner und Franca Lehfeldt

Am Mittwoch wurden die diesjährigen Festspiele in Bayreuth eröffnet. Unter den geladenen Gästen war auch der FDP-Politiker Christian Lindner, der mit seiner neuen Freundin erschien. Für die beiden war es der erste gemeinsame Auftritt.

Erst vor ein paar Monaten ist bekanntgeworden, dass sich Christian Lindner (39) nach sieben Jahren Ehe von seiner Frau Dagmar Rosenfeld (46) getrennt hat. Seitdem war es ruhig um das Privatleben des FDP-Chefs. Nun ist Lindner wieder in einer Beziehung. Mit seiner neuen Freundin Franca Lehfeldt (28) bildet Christian eines der schönsten deutschen Promipaare.

Christian Lindner
 

Zur Eröffnung der Bayreuther Festspiele sah man Christian Lindner zum ersten Mal zusammen mit seiner Freundin Franca auf dem roten Teppich. Die Frau an der Seite des Politikers ist allerdings keine Unbekannte, sondern arbeitet bei RTL als Journalistin.

Was Franca über den ersten gemeinsamen Auftritt mit Christian Lindner sagt, erfahrt ihr im Video!