• Home
  • Stars
  • Chris Töpperwien zeigt seine neue Freundin

Chris Töpperwien zeigt seine neue Freundin

Chris Töpperwien zeigt seine neue Freundin auf Instagram
28. März 2019 - 13:55 Uhr / Nadine Miller

Chris Töpperwien aka „Der Currywurstmann“ hat eine neue Freundin. Eine Weile hielt er sie geheim, wollte sie nicht der Öffentlichkeit zeigen. Nun hat der 45-Jährige seine Meinung geändert und postet stolz sein erstes Pärchenbild auf Instagram.

Chris Töpperwien (45) ist wieder verliebt: Bereits kurz nach seinem Aus beim Dschungelcamp 2019 postete der selbsternannte „Currywurstmann“ ein Bild mit seiner neuer Freundin auf Instagram. Doch viel war darauf nicht zu sehen – lediglich ihr Arm und ihre Hand, die Chris' Hand festhält.

Chris Töpperwien wurde als Currywurstmann berühmt 

Chris Töpperwien zeigt stolz seine neue Freundin auf Instagram

Offensichtlich wollte der 45-Jährige seine Beziehung und damit auch seine neue Freundin aus der Öffentlichkeit heraushalten. Knapp sechs Wochen hielt sich Chris Töpperwien daran – nun hat er seine Meinung geändert. 

In seinem neuen Instagram-Post posiert er nun stolz mit seiner Freundin und hat zugleich eine Botschaft an seine Fans. Welche das ist, seht ihr im Video oben.

Seit seine Ehe mit Frau Magdalena „Magey“ Kalley (31) im letzten Jahr scheiterte, hatte Chris keine offizielle Freundin mehr. Umso schöner, dass der „Currywurstmann“ nun wieder Grund zum Strahlen hat.