• Chris Tall berichtet von einem Horror-Erlebnis
  • Bei einer Show-Aufzeichnung fühlte er sich nicht gut
  • Sogar der Notarzt musste anrücken

Autsch! Chris Tall (31) musste bei einer Show-Aufzeichnung ganz schön leiden. Im Podcast „08/17“ mit Özcan Cosar (41) verrät er, wie schlimm ein kürzlicher Auftritt für ihn war.

Auch interessant:

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Chris Tall zog trotz Krankheitssymptome die Show durch

Vor Chris Talls Auftritt in der Hamburger Barclays Arena, der auch für RTL aufgezeichnet wurde, bemerkte er erste Krankheitssymptome. Nach kaltem Schweißausbruch folgte eine krasse Magenverstimmung. Nach einer „Fontäne“ auf der Toilette rückte sogar der Notarzt an und untersuchte den Comedian, der mit bürgerlichem Namen anders heißt.

Dieser entschied sich, trotz seines Zustandes auf die Bühne zu gehen und seine Show abzuliefern. Chris, der schon einmal heftige Panikattacken hatte, erzählt: „Erste Hälfte durchgezogen, ich komm in den Backstage und fang an zu heulen und sag: ‘Ich kann da nicht nochmal rausgehen’ [...]. Das war der Horror-Trip meiner ganzen Karriere.“

Trotzdem zog er die Show bis zum Ende durch und sorgte für schöne Momente, wie einen Heiratsantrag im Publikum. Da scheinen sich die ganzen Strapazen doch gelohnt zu haben - das Publikum bekam von Chris Talls Gesundheitsproblemen glücklicherweise wohl nichts mit.