• Will Smith ohrfeigte Chris Rock am Sonntagabend
  • Der Schauspieler reagierte auf einen Witz des Komikers über seine Frau
  • Jetzt hat sich Rock geäußert

Seit der Nacht auf Montag ist der Ohrfeigen-Eklat bei den Oscars in aller Munde. Nach einem Witz über Will Smiths (53) Frau Jada ohrfeigte dieser den Comedian Chris Rock (57).

Chris Rock hatte erste Show nach Will Smiths Ohrfeige

Inzwischen hat sich Will auch schon öffentlich für den Schlag entschuldigt, Chris Rock hielt sich bisher mit Statements zurück. Jetzt hatte der Comedian seine erste Stand-up-Show nach der Oscar-Verleihung in Boston. 

„Variety“ liegt eine Audioaufnahme aus dem Publikum vor, in der Chris zu Beginn der Aufführung kurz über das Thema sprach.  Nach einer Standing-Ovation leitete Chris sein Programm ein: „Wie war euer Wochenende so?

Auch interessant:

Weiter erklärte er: „Ich will nicht viel darüber reden, was passiert ist. Wenn ihr deshalb hergekommen seid, ich habe hier eine Show, die ich vor dem letzten Wochenende geschrieben habe. Ich verarbeite immer noch, was da passiert ist. Irgendwann werde ich darüber reden. Und es wird ernst und lustig sein.“

Klingt, als wolle sich Chris Rock noch nicht öffentlich mit dem Drama auseinandersetzen. Auch gegen Will Smith verlor er bislang kein schlechtes Wort. Wie die Polizei von Los Angeles bereits klarstellte, habe er den Schauspieler noch nicht wegen Körperverletzung angezeigt