Chris O'Donnell (48) ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Schauspielbusiness tätig. Mit Filmen wie „Die Drei Musketiere“ oder „Der Duft der Frauen“ wurde er weltberühmt. Durch seine Rolle des „Robin“ in „Batman Forever“ und „Batman & Robin“ landete er ebenfalls riesige Erfolge.

Seit 2009 ist Chris O'Donnell in der Serie „NCIS: Los Angeles“ zu sehen, in der er die Hauptrolle des „Special Agent G. Callen“ verkörpert. 2017 wurde Chris O'Donnell für diese Rolle sogar als „Bester Schauspieler in einer TV-Crime-Serie“ für den People's Choice Award nominiert, musste sich dann aber gegen „NCIS“-Kollegen Mark Harmon (67) geschlagen geben.

Chris O'Donnell: Schauspieler mit Bilderbuchfamilie

Obwohl Chris O'Donnell als Schauspieler so erfolgreich ist, steht für ihn seine Familie an erster Stelle. 1997 nahm er sich eine Auszeit aus dem Filmbusiness, um sich seiner Familie zu widmen. Im gleichen Jahr heiratete er seine Frau Caroline Fentress (45), mit der er heute fünf Kinder hat. Seine drei Söhne und zwei Töchter sind der ganze Stolz der Großfamilie.

Im März 2015 enthüllte der Schauspieler seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Dabei war natürlich auch seine Frau mitsamt der Kinder anwesend. Die Promi-Großfamilie strahlte vor Glück und zeigte, dass es in Hollywood noch Familien gibt, die perfekt miteinander harmonieren.

Pinterest
Chris O'Donnell und Caroline Fentress sind seit 20 Jahren verheiratet

Chris O'Donnells Kinder spielten auch bei „NCIS: Los Angeles“ mit

Inzwischen sind Chris O'Donnells Kinder zwischen zehn und neunzehn Jahre alt. Drei seiner fünf Kinder waren sogar schon bei „NCIS: Los Angeles“ zu sehen. Die älteste Tochter Lily (19) und die Söhne Charlie (15) und Finley (12) konnte man jeweils als jungen „Agent Callen“ und die junge Version von dessen Schwester „Amy“ sehen.