• Chord Overstreet spielt aktuell in „Falling for Christmas“
  • Er ist seit 2022 vergeben
  • SIE ist die Frau an seiner Seite

Hat Chord Overstreet (33) eine Freundin? Er spielt im neuen Netflix-Weihnachtsfilm „Falling for Christmas“ die Hauptrolle. Dort bandelt er mit Lindsay Lohan an. Doch wie steht es privat um das Liebesleben des ehemaligen „Glee“-Stars?

Chord Overstreet ist vergeben an Camelia Somers

Chord Overstreets Freundinen waren mehrere prominente Frauen. So soll er 2018 ein halbes Jahr mit Emma Watson liiert gewesen sein. Chord bestätigte die Liaison jedoch nicht, der Schauspieler hält sein Privatleben streng geheim.

Auch interessant:

Cher, Tom Cruise

Erinnert ihr euch?

Tom Cruise und Cher

Weiter gab es Gerüchte um Beziehungen mit Lily Collins, die 2021 geheiratet hat, oder Ashley Benson, sowie einer On-Off-Situation mit Emma Roberts. Inzwischen ist der Schauspieler wieder glücklich vergeben. Seit 2020 ist er mit Camelia Somers liiert. 2021 spielten die beiden sogar ein Liebespaar in einem von Chords Musikvideos.

Chord Overstreets Freundin Camelia ist auch Schauspielerin

Camelia ist ebenfalls Schauspielerin, bekannt unter anderem aus „Reich und schön“. In „Falling for Christmas“ hat sie auch eine Rolle. Außerdem ist sie die Enkelin von Schauspiellegende Suzanne Somers, die bei „Eine starke Familie“ oder „Herzbube mit zwei Damen“ mitspielte.

Inzwischen hat Chord Overstreets Freundin die Beziehung bestätigt. Auf Instagram schrieb sie im Februar zu gemeinsamen Bildern: „Ich nehme hier mal alle drei Sachen in einem Post zusammen, die in den nächsten drei Wochen passieren werden. 1) Schönen Valentinstag an 2) meinen liebsten fast 33 Jahre alten Menschen, der 3) mich in den letzten zwei Jahren zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hat. ICH LIEBE DICH UNENDLICH.“