• Chip Gaines ist bekannt aus der Sendung „Fixer Upper“
  • Als Renovierungsprofi wurde er zum Star
  • Doch wo kommt er eigentlich her?

In Amerika sind Chip und Joanna Gaines bekannte Renovierungsprofis und lassen Wohnträume wahr werden. Mit ihrer Show „Fixer Upper“, die im Jahr 2017 abgesetzt wurde, feierte das Paar große Erfolge und baute sich ein regelrechtes Imperium auf. Joanna Gaines wurde in Kansas geboren. Doch wo kommt eigentlich Chip her?

Auch interessant:

„Fixer Upper“: Chip Gaines wurde in New Mexico geboren

„Fixer Upper“-Star Chip Gaines wurde am 14. November 1974 in Albuquerque, einer Stadt in New Mexiko, geboren. Für sein Studium an der Hankamer School of Business zog er dann nach Texas. Chip und Joanna studierten sogar auf demselben College, liefen sich allerdings nie über den Weg.

Die beiden lernten sich 2001 kennen, als Chip Joanna auf einem Familienbild in dem Reifengeschäft ihres Vaters sah. Zwei Jahre später heiratete das Paar und ist inzwischen Eltern von fünf Kindern.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.