In der Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ spielt Ross Lynch „Harvey Kinkle“, den Freund der Hexe „Sabrina Spellman“. Auch zuvor war Ross Lynch schon als Schauspieler aktiv und hatte sogar eine Hauptrolle in einer bekannten Disney-Serie.  

Ross Lynch: Eigentlich hat er blonde Haare

Damals trug der Schauspieler seine Haare allerdings noch blond. Für die Rolle des „Harvey Kinkle“ musste sich Ross Lynch die Haare jedoch braun färben. Aber auch mit blonden Haaren sieht Ross richtig toll aus.  

„Chilling Adventures of Sabrina“ ist ein düsteres Remake von „Sabrina - Total verhext“. Die Stars der früheren „Sabrina-Serie sind inzwischen erwachsen, und bei „Chilling Adventures of Sabrina“ ist eine neue Generation am Start. Wie der Schauspieler Ross Lynch mit blonden Haaren aussieht, erfahrt ihr im Video.