Chester Bennington (†41) verstarb am 20. Juli 2017, nachdem er lange mit Depressionen gekämpft hatte. Nur sechs Tage vor seinem Suizid hatte der Sänger mit seiner Band Linkin Park und dem Hangover-Star Ken Jeong (48) zusammen eine Folge „Carpool Karaoke“ gefilmt. Jetzt wurde die Episode veröffentlicht und wurde bisher schon über fünf Millionen Mal angeschaut.

Linkin Park veröffentlichte das Video gratis auf ihrer Facebook-Seite. Im Video heißt es zu Beginn: „Mit dem Segen von Chesters Familie und seinen Band-Kollegen zeigen wir diese Episode und widmen sie der Erinnerung an Chester.“

In den Kommentaren unter dem Video drücken viele Fans ihre Trauer um den Musiker aus und bedanken sich, dass diese Episode veröffentlicht wurde. Im September hat Chester Benningtons Frau Talinda (41) bereits letzte Aufnahmen von dem Sänger geteilt, um zu zeigen, dass man Depressionen oftmals nicht erkennt, da Chester auf den Aufzeichnungen sehr glücklich wirkt.