• Charlie Hunnam ist erfolgreicher Film- und Serien-Schauspieler
  • Er lässt viele Herzen höher schlagen
  • Das ist seine Freundin

Bereits im jungen Alter von neun Jahren ging es für den britischen Schauspieler und Charlie Hunnam (41) schon vor die Kamera. Damals übernahm er einige Gastauftritte in der britischen Serie „Byker Grove“. Seine erste erfolgreiche Fernsehrolle war die des „Nathan Maloney“ in der Originalserie „Queer as Folk“, die von 1999 bis 2000 lief.

Kinoaufmerksamkeit erregte der Brite dann im Jahr 2002 mit „Abandon – Ein mörderisches Spiel“. Neben Star-Schauspielerin Katie Holmes bewies er sein Können und erreichte im selben Jahr noch durch den Film „Nicholas Nickleby“ weltweite Bekanntheit, in dem er neben keiner anderen als Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway spielte.

Doch vor allem ist er als Hauptdarsteller der Serie „Sons of Anarchy“ bekannt. Zu Charlie Hunnams aktuellen Produktionen gehört der Action-Thriller „Last Looks“, in dem er in der Hauptrolle des „Charlie Waldo“ zu sehen ist.

Auch interessant:

Charlie Hunnam ist seit 16 Jahren mit Morgana McNelis zusammen

Doch Charlie Hunnam kann nicht nur auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, auch privat läuft es für den 41-Jährigen seit unglaublichen 16 Jahren gut. Der Brite ist nämlich schon seit 2005 mit seiner Freundin Morgana McNelis zusammen.

Verheiratet ist er mit der hübschen Brünetten aber bisher noch nicht. Dass viele nicht einmal wissen, dass der „Sons of Anarchy“-Darsteller eine Freundin hat, liegt daran, dass Morgana das Rampenlicht eher meidet und auch auf dem roten Teppich nicht so häufig zu sehen ist.

Eine Unbekannte ist sie aber deshalb noch lange nicht. Morgana ist nämlich Designerin und besitzt mit Maison De Morgana ihre eigene Schmuckfirma, von der sogar Mega-Stars wie unter anderem Zac Efron einkaufen.

Mit ihrem berühmten Freund lebt sie auf einer Ranch abseits des ganzen Hollywood-Trubels. Charlie Hunnam und seine Morgana genießen wohl gerne ihre Ruhe zu zweit.