• Home
  • Stars
  • Charlie Hunnam: Das ist seine Freundin Morgana McNelis

Charlie Hunnam: Das ist seine Freundin Morgana McNelis

Charlie Hunnam ist bereits seit 2007 mit Morgana McNelis zusammen

Mit der Serie „Sons of Anarchy“ hatte Schauspieler Charlie Hunnam seinen großen internationalen Durchbruch. Seitdem ist er sehr erfolgreich und bekommt zahlreiche Anfragen für Blockbuster. Doch nicht nur beruflich läuft es gut für den Briten. Auch privat ist er seit über dreizehn Jahren glücklich vergeben. 

Es ist ein seltener Anblick, wenn „Shades of Grey“-Absager Charlie Hunnam (38) nicht alleine auf dem roten Teppich oder bei Veranstaltungen gesichtet wird. Dabei führt der Schauspieler schon seit mehr als dreizehn Jahren eine glückliche Beziehung.

Charlie Hunnams Freundin meidet das Rampenlicht 

Seit 2005 ist der 38-Jährige mit seiner Freundin Morgana McNelis (35) zusammen. Trotz ihrer langen Beziehung sind die beiden bisher noch nicht verheiratet – zumindest ist nichts über eine Hochzeit bekannt. 

Grund dafür, dass man Morgana so selten zu Gesicht bekommt ist, dass diese sich so weit wie möglich vom Rampenlicht fernhält. Während Charlie Hunnam durch seinen Beruf stets in der Öffentlichkeit steht, meidet seine Freundin genau diese.

Ein seltener Anblick: Schauspieler Charlie Hunnam mit seiner Langzeitfreunin Morgana McNelis auf dem roten Teppich
 

Morgana McNelis: Leben abseits von Hollywood 

2013 kauften die beiden eine Ranch in Kalifornien mit Hühnern, Eseln und einem riesigen Garten, denn die beiden versuchen nachhaltig, ökologisch - und vor allem abseits von Hollywood - zu leben. Außerdem ist so eine Farm ein idealer Platz, um sich aus dem Trubel der Hollywood-Welt zurückzuziehen. 

Doch wer nun denkt, dass Morgana McNelis sich nur hinter ihrem berühmten Freund versteckt, der irrt sich. Morgana ist Designerin und besitzt eine eigene Schmuck-Firma namens Maison De Morgana, von der auch Stars wie Zac Efron (31) große Fans sind. 

Heftiger Shitstorm für Charlie Hunnams Freundin 

Doch viele Menschen scheinen etwas gegen die Freundin von Charlie Hunnam zu haben. Morgana hat immer wieder mit grundlosen Anschuldigungen und Beleidigungen angeblicher Fans im Netz zu kämpfen. Das lässt Charlie Hunnam jedoch nicht einfach so auf sich sitzen, wie „Daily Mail“ berichtet. 

In einem öffentlichen Brief, den eine Freundin über Instagram veröffentlichte, verteidigt Charlie seine Morgana. „Mir wurde gesagt, dass es da eine Gruppe Frauen gibt, die meine Freundin Morgana mit beleidigenden Nachrichten angreift. Ich bitte euch bei allem Respekt, das in Zukunft zu unterlassen. 

Sie ist ein intelligenter, wunderschöner und freundlicher Mensch, der einfach nur ein ganz normales Leben leben will – abseits von dem ganzen Showbusiness. Wenn ihr Scheiße erzählen wollt, dann erzählt Scheiße über mich, aber lasst sie in Ruhe.