• Es gibt Gerüchte, dass etwas zwischen Céline Bethmann und Mats Hummels läuft
  • Das Model wurde jetzt danach gefragt
  • Sie bezieht Stellung zu den Gerüchten

„Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Céline Bethmann (23) und Profi-Fußballer Mats Hummels (33) sorgen seit neuestem für Schlagzeilen. Céline postete in ihrer Story auf Instagram ein Foto, das bei einem „Dinner Date“ mit Mats entstand, wie sie dazu schrieb. Kein Wunder, dass das für Spekulationen sorgt. 

Céline Bethmann bestätigt Gerüchte

RTL traf Céline Bethmann jetzt beim „ghd Launch Event“ in Düsseldorf und bohrte wegen der Gerüchte ein wenig nach. Auf die Frage, was zwischen ihr und Mats läuft, zeigt sich das junge Model verhalten. Die beiden würden sich gerade kennenlernen. „Wir daten, ja“, ist das Einzige, was sie gegenüber dem Kölner Sender zugab.

Nach Céline Bethmanns Angaben war ihr Dinner Date mit Mats Hummels jedoch „wunderschön“. Wir können also wohl gespannt bleiben, wie es zwischen den zwei weitergeht – und wie Cathy Hummels (34) das weiter auffassen wird, sollte es ernst zwischen Céline und Mats werden.

Auch interessant