Es ist nicht einfach, bei allen Wollnys den Überblick zu behalten. Familienmutter Silvia Wollny (53) liegt allerdings eines ihrer Nachkommen besonders am Herzen, nämlich Enkelin Celina-Sophie (5). Die Kleine geht zurzeit in den Kindergarten und ist Omas ganzer Stolz.  

Pinterest
Silvia Wollny 

Celina-Sophie Wollny trägt Schminke

Auf Facebook postete Silvia Wollny nun ein Bild ihrer Enkelin, allerdings ist Celina-Sophie auf dem Foto geschminkt. Deutlich kann man den dunklen Lippenstift bei der Fünfjährigen erkennen. Doch wieso trägt die Kleine eigentlich schon Make-up? 

Entwarnung, Celina-Sophie hat sich laut Silvia den Lippenstift selbst aufgetragen. „Unsere kleine Mucki hat sich versucht selbst zu schminken. Wir sind etwas auf Erholungstour und vermissen unsere Mucki“, schrieb Silvia Wollny zu dem Bild.