• Home
  • Stars
  • Celina-Sophie: Silvia Wollnys Enkelin trägt schon Lippenstift
17. Oktober 2018 - 17:05 Uhr / Tina Männling
Die Tochter von Sylvana Wollny

Celina-Sophie: Silvia Wollnys Enkelin trägt schon Lippenstift

Celina-Sophie Wollny Lippenstift

Celina-Sophie Wollny trägt Lippenstift

Celina-Sophie ist das jüngste Mitglied der Wollnys und Oma Silvias ganzer Stolz. Auf Facebook teilte Silvia Wollny am Mittwoch ein Bild ihrer Enkelin, allerdings trägt sie auf dem Foto Lippenstift. Warum Celina-Sophie auf dem Bild geschminkt ist, erfahrt ihr hier.  

Es ist nicht einfach, bei allen Wollnys den Überblick zu behalten. Familienmutter Silvia Wollny (53) liegt allerdings eines ihrer Nachkommen besonders am Herzen, nämlich Enkelin Celina-Sophie (5). Die Kleine geht zurzeit in den Kindergarten und ist Omas ganzer Stolz.  

Silvia Wollny womöglich bald im Dschungelcamp

Celina-Sophie Wollny trägt Schminke

Auf Facebook postete Silvia Wollny nun ein Bild ihrer Enkelin, allerdings ist Celina-Sophie auf dem Foto geschminkt. Deutlich kann man den dunklen Lippenstift bei der Fünfjährigen erkennen. Doch wieso trägt die Kleine eigentlich schon Make-up? 

Entwarnung, Celina-Sophie hat sich laut Silvia den Lippenstift selbst aufgetragen. „Unsere kleine Mucki hat sich versucht selbst zu schminken. Wir sind etwas auf Erholungstour und vermissen unsere Mucki“, schrieb Silvia Wollny zu dem Bild.