• Cathy Hummels postet auf Instagram ein neues Foto mit Mats Hummels
  • Zusammen mit ihrem Ex und Söhnchen Ludwig kuschelt sie
  • Sind Cathy und Mats wieder ein Paar?

Ist das etwa ein verfrühtes Weihnachtswunder? Cathy Hummels (34) postet bei Instagram ein Foto, auf dem sie und ihr Ex-Partner Mats Hummels (33) gemeinsam zu sehen sind.

Cathy Hummels zeigt neues Foto: Zusammen mit Ex Mats und Söhnchen Ludwig

Das neue Selfie von Cathy Hummels zeigt sie mit ihrem Ex Mats Hummels und dem gemeinsamen Sohn Ludwig (4). Die drei liegen dicht beieinander auf dem Teppich und kuscheln.

Wer jetzt aber denkt, dass die Moderatorin und der Fußballstar wieder ein Paar sind, wird leider enttäuscht. Für Cathy Hummels ist mit Mats wirklich Schluss, dennoch raufen sie sich zusammen, um gemeinsam für Söhnchen Ludwig da zu sein. Deshalb versieht Cathy ihren Post auch mit dem Hashtag „coparentinglife“.

Cathy Hummels zeigt sich zuversichtlich: „Man kann alles schaffen!“

Wie schön, dass sich Cathy und Mats Hummels noch so gut verstehen. „Mache das Beste aus allem... oder versuche es zumindest“, schreibt die Influencerin zum ersten offiziellen Familienfoto nach Bekanntgabe der emotionalen Trennung von Mats.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?

Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen!“, gesteht Cathy Hummels, die ihre Haare jetzt hellblond trägt, und möchte damit Eltern, die in einer ähnlichen Situation sind, Mut zusprechen. Optimistisch ergänzt sie: „Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein.