• Cathy Hummels zeigt sich mit einem Mann an ihrer Seite
  • Tatsächlich ist es George Clooney
  • Ist er ihr neuer Freund?

Cathy Hummels teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und einem Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Geroge Clooney. Ist er nun etwa ihr neuer Freund? 

Na ja, neuer Freund war leider etwas Wunschdenken, aber wer kann es ihr verübeln, immerhin steht sie neben DEM George Clooney. „Darf ich vorstellen. Das ist George. Mein neuer Freund. Er weiß noch nichts von seinem Glück. It was a pleasure to meet you Mr. Clooney“, witzelt sie in der Caption zu ihrem Post.

Cathy Hummel traf George Clooney auf Event

Die beiden sind bei einer Veranstaltung des Luxusuhrenherstellers Omega aufeinander getroffen. Und scheinbar haben sie sich gut verstanden. Mal sehen, wann der Hollywoodstar herausfindet, dass er nun die Moderatorin datet.

Auch interessant:

Auch ihre Follower steigen auf Cathys Witz ein und kommentieren unter dem Post. „Suuuuper ️hübsches Paar, auch wenn er noch nix davon weiß, Männer checken es ja eh immer zu spät“, scherzte ein User.