Inklusive Pärchen-Foto

Cathy Hummels räumt mit Trennungsgerüchten auf: „Wir verstehen uns sehr gut!“

Cathy Hummels äußert sich zu den Trennungsgerüchten

Cathy Hummels ist seit vielen Jahren die Frau an der Seite von Mats Hummels. Doch die Trennungsgerüchte rund um die beiden wollen einfach kein Ende nehmen. Deshalb macht sie ihren Kritikern jetzt eine Ansage.

Cathy Hummels (33) gibt ihren Fans auf Instagram gerne einen Einblick in ihren Alltag und lässt sie an ihrem Leben teilhaben. Doch gemeinsame Bilder mit ihrem Mann Mats Hummels (32) sind eher Mangelware, weshalb die Influencerin immer wieder mit Trennungsgerüchten zu kämpfen hat.

Wegen Trennungsgerüchten: Cathy Hummels postet Pärchen-Pic

Cathy Hummels räumt jetzt mit den Trennungsgerüchten auf – natürlich, wie soll es auch anders sein, mit einem Pärchen-Pic. Aber schnell fällt auf: Mats ist nur zur Hälfte zu sehen. Doch dafür hat die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin eine Erklärung.

„Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns... der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt... naja ein Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz“, so Cathy. Das erklärt natürlich einiges. Zum Schluss fügt sie noch hinzu: „PS: Wir verstehen uns sehr gut.“ Damit dürfte Cathy Hummels wohl jedem Kritiker den Wind aus den Segeln genommen haben.