Cathy Hummels (33) gibt ihren Fans auf Instagram gerne einen Einblick in ihren Alltag und lässt sie an ihrem Leben teilhaben. Doch gemeinsame Bilder mit ihrem Mann Mats Hummels (32) sind eher Mangelware, weshalb die Influencerin immer wieder mit Trennungsgerüchten zu kämpfen hat.

Wegen Trennungsgerüchten: Cathy Hummels postet Pärchen-Pic

Cathy Hummels räumt jetzt mit den Trennungsgerüchten auf – natürlich, wie soll es auch anders sein, mit einem Pärchen-Pic. Aber schnell fällt auf: Mats ist nur zur Hälfte zu sehen. Doch dafür hat die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin eine Erklärung.

„Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns... der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt... naja ein Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz“, so Cathy. Das erklärt natürlich einiges. Zum Schluss fügt sie noch hinzu: „PS: Wir verstehen uns sehr gut.“ Damit dürfte Cathy Hummels wohl jedem Kritiker den Wind aus den Segeln genommen haben.

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?