• Home
  • Stars
  • Cathy Hummels postet Bild mit Mats auf Instagram, doch alle interessieren sich für jemand anderen

Seht, wer das Foto von Cathy und Mats Hummels gecrasht hat

Das Paar Mats und Cathy Hummels posieren für ein gemeinsames Bild – doch ein Dritter crasht das Motiv
6. März 2019 - 15:44 Uhr / Nadine Miller

Blicken die Fans auf den Instagram-Kanal von Cathy Hummels, sehen sie unzählige Selfies und Outfit-Posts der Spielerfrau. Doch ab und zu gewährt sie auch Einblicke in ihr Privatleben – auch wenn nicht ganz freiwillig.

Ein neuer Schnappschuss von Cathy Hummels (31) auf Instagram sorgt für Begeisterung bei den Fans. Auf dem ersten Bild sehen die Fans ein süßes Pärchenfoto: Cathy sitzt auf dem Schoß ihres Mannes Mats Hummels (30). Beide lachen verliebt in die Kamera.

Cathy und Mats Hummels werden überrascht

Klicken die Fans dann ein Bild weiter, taucht noch jemand auf dem Bild auf – mit dem selbst Cathy und Mats Hummels in dem Moment wohl nicht gerechnet haben. Wer das Bild gecrasht hat, erfahrt ihr oben im Video.