• Home
  • Stars
  • Cathy Hummels macht sich über eigene Figurprobleme lustig

Cathy Hummels macht sich über eigene Figurprobleme lustig

Cathy Hummels wird ihren Mats bei der WM 2018 unterstützen
7. Mai 2020 - 14:30 Uhr / Nadine Miller

Cathy Hummels muss sich immer wieder Anfeindungen im Netz wegen ihres angeblich zu dünnen Körpers anhören. Nun kontert die Spielerfrau mit einem ironischen Post.

Es ist keine einfache Zeit für Cathy Hummels (32). Vor Kurzem gab die Influencerin auf Instagram bekannt, sie habe Schwierigkeiten beim Zunehmen, nachdem viele Fans ihr aktuelles Aussehen kritisiert hatten. Auf ihren neuesten Bildern sieht die junge Mutter gerade sehr dünn aus. Das beunruhigt ihre Follower.

Cathy Hummels macht sich über eigene Figurprobleme lustig

Nun meldet sich Cathy mit einem neuen ironischen Post auf Instagram. Was sie dabei trägt und zu dem Bild meint, seht ihr im Video

Für ihre Ironie erntet Cathy viele positive Reaktionen unter dem Post. Ein User schreibt: „Siehst SUPER aus, IMMER“. Ein weiterer Fan versucht ihr Mut zu machen: „Schön gesagt Cathy, lass dich nicht ärgern.“

Cathy Hummels

Doch es gibt auch Nutzer, die finden, Cathy würde nicht genug auf ihre Gesundheit achten. So meint einer: „Geh zur Ernährungsberatung.“ Andere Follower sind der Meinung, Cathy Hummels soll ihre Social-Media-Präsenz angesichts ihres Gewichtsproblems reduzieren.

Cathy Hummels macht kein Geheimnis daraus, dass sie gerade sehr dünn ist. Erst vor einigen Tagen hatte sie unter einem Foto erklärt„Mein Gewicht wird hier so oft aufgegriffen, teilweise werde ich beleidigt und derweil habe ich es ja schon längst bestätigt. Ich finde ein paar Kilo mehr standen mir echt besser. Aber leichter gesagt als getan. Gesund zunehmen ist genauso schwierig wie gesund abzunehmen.“