• Cathy Hummels hieß früher noch Fischer
  • Die Influencerin steht seit über zehn Jahren in der Öffentlichkeit
  • So sah sie damals aus

Cathy Hummels, früher noch Cathy Fischer, ist schon seit fast 15 Jahren durch ihre Beziehung zu Mats Hummels (33) in der Öffentlichkeit. Das Paar lernte sich zwischen 2006 und 2007 kennen und Cathy wurde bald darauf der Öffentlichkeit als Mats Hummels' Freundin bekannt. Inzwischen hat sich die 34-Jährige selbst eine Karriere als Influencerin und Moderatorin aufgebaut. 

Cathy Hummels früher: Zurückhaltender Look

Zwar war Cathy Hummels Look früher noch zurückhaltender und legerer, doch auch vor zehn Jahren schon beeindruckte sie mit ihrem Aussehen. Über die Jahren hat sich eine krasse Transformation durchgemacht. Daran hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert, auch als Mutter eines Sohnes hat Cathy eine tolle Figur, die sie gerne auch mal mit Bikini-Bildern auf Instagram präsentiert. 

Pinterest
Mats Hummels und Cathy Hummels im Jahr 2009
 

Nur kurz nach dem Kennenlernen von Cathy und Mats Hummels wechselte der Fußballer von München nach Dortmund und seine Freundin zog mit ihm in das Ruhrgebiet. Dort studierte sie auch Betriebswirtschaftslehre an der TU Dortmund.  

Nur wenige Jahre später begann Cathy mit ihrer Arbeit im Bereich Fernsehen. Sie stand 2013 für „red.“ als Reporterin vor der Kamera, weitere Engagements im TV folgten. 2015 gab Cathy ihrem Mats das Jawort und nahm dessen Nachnamen an.  

Auch interessant:

Trennung bei Cathy und Mats Hummels offiziell

Das Glück der beiden wurde mit der Geburt des kleinen Ludwig 2018 perfekt. Mit dem Sohn postet sie ab und an auf Instagram Familienfotos. Ob sich Cathy Hummels das alles früher erträumt hätte? 

2022 wurde die Nachricht über die Trennung von Mats und Cathy Hummels offiziell. Warum wirklich Schluss ist, verrät die Influencerin in ihrer Doku „Cathy Hummels – Alles auf Anfang“. Dort spricht sie unter anderem darüber, dass letztendlich Mats den Schlussstrich zog, ihre emotionale Verabschiedung geht unter die Heut„Man verändert sich im Leben, und das war, glaube ich, das, was uns entzweit hat“, so Cathy Hummels, die 2019 entschied, nicht mit ihrem Mann nach Dortmund zu ziehen, sondern in München zu bleiben.