• Home
  • Stars
  • Cathy Hummels: 6 Monate nach der Entbindung zeigt sie ihren Bauch

Cathy Hummels: 6 Monate nach der Entbindung zeigt sie ihren Bauch

Cathy Hummels: So sieht sie sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes aus

Vor sechs Monaten brachte Cathy Hummels ihr erstes gemeinsames Kind mit Kicker Mats Hummels zur Welt. Nun zeigte sie zum ersten Mal wieder ihren Bikini-Body. Während Cathy noch unzufrieden mit ihrem Bauch ist, sind Fans vom Körper der frischgebackenen Mama begeistert.

Im Januar 2018 wurden Cathy Hummels (30) und Mats Hummels (29) Eltern des süßen Ludwig (sechs Monate), von dem Cathy vor Kurzem ein süßes Bild auf Instagram postete. In ihrem Ibiza-Urlaub entblätterte sich die 30-Jährige nun erstmals wieder und präsentiert sich auf Instagram im Bikini.

Cathy Hummels ist mit ihrem Körper noch nicht zufrieden

Cathy Hummels betont, dass ihr Bauch trotz Sport, Yoga und gesunder Ernährung noch nicht wieder straff sei. Sie sagt, dass es für sie eine große Überwindung gewesen sei, das Foto zu posten: „Warum dieses Bild? Weil es für mich ein enormer Schritt ist dieses Bild zu posten. Meine Bikini-Bilder mussten früher immer perfekt sein.“

Fans dagegen finden, dass Cathys neues Instagram-Bild sowie auch ihr Körper und ihr Bauch bereits wieder perfekt sind. Überzeugt euch im Video selbst von Cathys wunderschöner Figur.