Im Januar 2018 wurden Cathy Hummels (30) und Mats Hummels (29) Eltern des süßen Ludwig (sechs Monate), von dem Cathy vor Kurzem ein süßes Bild auf Instagram postete. In ihrem Ibiza-Urlaub entblätterte sich die 30-Jährige nun erstmals wieder und präsentiert sich auf Instagram im Bikini.

Cathy Hummels ist mit ihrem Körper noch nicht zufrieden

Cathy Hummels betont, dass ihr Bauch trotz Sport, Yoga und gesunder Ernährung noch nicht wieder straff sei. Sie sagt, dass es für sie eine große Überwindung gewesen sei, das Foto zu posten: „Warum dieses Bild? Weil es für mich ein enormer Schritt ist dieses Bild zu posten. Meine Bikini-Bilder mussten früher immer perfekt sein.“

Fans dagegen finden, dass Cathys neues Instagram-Bild sowie auch ihr Körper und ihr Bauch bereits wieder perfekt sind. Überzeugt euch im Video selbst von Cathys wunderschöner Figur.

Mats Hummels Cathy Hummels Sohn

Frau von Mats Hummels ist auch natürlich schön

Cathy Hummels ungeschminkt: Spielerfrau zeigt sich „oben ohne“