„Verbotene Liebe“-Star

Carsten Spengemann: So anders sieht der Moderator heute aus

So sieht Carsten Spengemann heute aus

Carsten Spengemann startete seine Karriere als Schauspieler, feierte jedoch auch als Moderator große Erfolge. Wie anders der einstige Womanizer heute aussieht, erfahrt ihr in unserem Video!

Carsten Spengemann (48) startete seine Karriere als Schauspieler unter anderem bei „Verbotene Liebe“. Auch als Moderator feierte der Mann mit den eisblauen Augen große Erfolge, beispielsweise während seiner Zeit als Moderator von DSDS neben Michelle Hunziker (44). Carsten nahm auch an TV-Formaten wie dem Dschungelcamp, „Stars auf Eis“, „Die Alm“ oder „Die Pool Champions“ teil. Doch dann ist der beliebte Moderator von der Bilderfläche verschwunden

Carsten Spengemann heute

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und Carsten hat sich ganz schön verändert! Statt auf glattrasierte Wangen setzt er heute auf einen Bart und seine einst dunklen Haare sind auch schon leicht ergraut.

Pinterest
Carsten Spengemann vor seinem Charity-Projekt

2017 konnte er seine Leidenschaft zum Beruf machen: Für ran Football kommentiert er bis heute Spiele der amerikanischen Football League (NFL). Auch auf Instagram ist der Moderator aktiv. Seine 36.400 Follower (Stand Mai 2021) hält er mit lustigen Bildern oder Gewinnspielen auf dem Laufenden.

Carsten Spengemann betreibt zusammen mit Mike Stiefelhagen den Podcast „Die Pille für den Mann“. In der Sendung reden die beiden „über alles was in und rund um die NFL Thema ist“. Auch privat scheint es für den Moderator sehr gut zu laufen. Im Sommer 2020 besuchte er mit seiner Freundin Sophia eine Kunstausstellung in Hamburg.