• Carrie Fishers (†) Tochter Billie Lourd hat geheiratet
  • In Mexiko gab sie ihrem Verlobten Austen Rydell das Jawort
  • Das Paar hat bereits einen Sohn

Billie Lourd (29) hat Austen Rydell (29) das Jawort gegeben. Die Schauspielerin hatte sich vor fast zwei Jahren mit ihrem langjährigen Freund verlobt. Nun hat das Paar den Schritt vor den Traualtar gewagt.

Billie Lourd hat Austen Rydell in Mexiko geheiratet

Die romantischen Neuigkeiten enthüllte nun Billie Lourds „American Horror Story“-Kollegin Leslie Grossman (50) auf Instagram. Demnach heirateten die beiden Stars am Samstag in Cabo San Lucas in Mexiko: „Das Hochzeitswochenende von Billie und Austen ist vorbei, was traurig ist, weil es so viel Spaß gemacht hat“, erzählt Leslie.

Weiter scherzt die 50-Jährige: „Aber ich habe den Preis für das beste Kleid gewonnen und möglicherweise habe ich die Jury bestochen. Ich habe möglicherweise alles getan, was ich musste, um diese Trophäe zu erhalten. Aber ich habe sie bekommen.“

Auch interessant:

Wie das „People“-Magazin berichtet, soll Billies Vater Bryan Lourd (61) die Hotelzimmer für alle Hochzeitsgäste bezahlt haben. Am Tag vor der Trauung soll es außerdem eine Pool-Party für alle Geladenen gegeben haben. Das frisch vermählte Paar hat sich allerdings noch nicht öffentlich zu der Hochzeit geäußert.

Gemeinsam ziehen Billie Lourd, die Jahr für Jahr ihrer verstorbenen Mutter an ihrem Todestag gedenkt, und Austen Rydell einen Sohn namens Kingston groß. Er wurde im September 2020 geboren.

(Quelle: BANG Showbiz)