• Carolin Kebekus gehört zu den erfolgreichsten deutschen Comediennes
  • Wir zeigen euch, wie sie früher aussah

Aus der deutschen Comedy-Welt ist Carolin Kebekus nicht mehr wegzudenken. Sie gehört zu den berühmtesten Komikerinnen im deutschsprachigen Raum. Doch auch sie hat mal klein angefangen. Im Video zeigen wir euch ihre Verwandlung.

Carolin Kebekus früher

Süß sah Carolin Kebekus früher, zu Beginn ihrer Karriere, mit lockigen Haaren und einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen aus. In der RTL-Sendung „Freitag Nacht News“, in der sie später im Moderatoren-Team arbeitete, machte sie nach dem Abitur 1999 ein Praktikum.

Durch die Parodie des Tokio-Hotel-Sängers Bill Kaulitz in der Comedy-Sendung wurde sie 2006 einem größeren Publikum bekannt.

Auch interessant:

Vergleicht man die Fotos von damals mit heute, kann man ihre Verwandlung gut erkennen. Mittlerweile ist aus ihr eine erwachsene und glamouröse Frau geworden.

In Sachen Comedy hat sie seit Beginn ihrer Karriere viele Erfahrungen gesammelt. Seit Anfang 2000 ist sie nun schon im Showbusiness tätig.

Von TV-Shows über Filme und Synchronisation bis hin zu Stand-up-Comedy hat Carolin Kebekus wirklich schon alles gemacht – sie ist und bleibt ein wahres Multitalent!