Shania Geiss, die Tochter von Carmen (54) und Robert Geiss (55), ist ein richtiger Teenager geworden. Der Spross, der als Kind mal so goldig aussah, ist groß geworden. Am Dienstag feiert Shania ihren 15. Geburtstag.

Shania Geiss' Familie gratuliert ihr zum 15. Geburtstag

Dazu gratuliert auch Shania Geiss' Familie mit rührenden Worten auf Instagram. „Für's nächste Lebensjahr wünsche ich dir viele positive Erfahrungen! Ich liebe dich so sehr, mein Schatz! Du bist mein Sonnenschein“, so Carmen.

Auch Robert beglückwünscht seine jüngste Tochter. „Happy Birthday, Shania. So sah das aus, auf deinem ersten First Class Flug nach Hongkong. Ich hoffe, dass dein Flug des Lebens noch sehr lange dauert. Alles Liebe und viel Gesundheit, dein Papa.“

Dazu posten Carmen und Robert süße Schnappschüsse von Shania als Kind. Auch Davina Geiss verfasst einen Beitrag zum Geburtstag ihrer Schwester.

Shania Geiss musste kürzlich harte Kritik einstecken

Erst kürzlich musste Shania Geiss harte Kritik einstecken. Carmen postete nämlich einen Clip, in dem man ihre Tochter Shania Geiss und die beiden Familienhunde Dex und Maddox sieht.  

Was auf den ersten Blick wie ein ganz normales Video wirkt, wurde im Netz stark kritisiert. Die Fans reagierten wütend auf die Weise, wie Shania Geiss mit den Hunden spielt. In den Kommentaren drückten zahlreiche Nutzer ihr Missfallen über den Clip aus und kritisieren die Geissens.