• Home
  • Stars
  • Carmen & Robert Geiss: Riesen-Geburtstagsparty für Tochter Davina
5. Juni 2017 - 12:15 Uhr / Sophia Beiter
Die Geissens in schräger Verkleidung

Carmen & Robert Geiss: Riesen-Geburtstagsparty für Tochter Davina

Carmen Robert Geiss Töchter Davina Shania

Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania

Die Tochter von Millionär Robert Geiss feierte vor Kurzem ihren 14. Geburtstag. Doch mit einer normalen Geburtstagsparty mit Luftballons, Musik und Kuchen ist es bei den Geissens nicht getan. Für die hübsche Davina wurde ein Riesen-Fest organisiert und Mama und Papa warfen sich ordentlich in Schale.

Am 30. Mai 2003 wurde die Liebe von Carmen Geiss (52) und ihrem Millionärsgatten Robert Geiss (53) mit der Geburt ihrer süßen Tochter Davina (14) gekrönt. Mittlerweile ist die hübsche Davina schon 14 Jahre alt und damit ein echter Teenager. Ihrer Mama Carmen sieht sie, je älter sie wird, außerdem immer ähnlicher. Zu ihrem Geburtstag schmissen Carmen und Robert eine bombastische und unvergessliche Party. Auf ihrem Instagram-Account gab die stolze Mama nun einen kleinen Einblick in das unglaublich aufwendig gestaltete Fest.

Anscheinend stand Davinas Geburtstag ganz unter dem Motto Zirkus. Die stolzen Eltern der hübschen 14-Jährigen ließen ein tolles Plakat anfertigen, auf dem über einem Bild von Davina „Circus Davi Galli“ stand. Doch Carmen und Robert sorgten nicht nur für eine umwerfende Kulisse, sondern auch für tolle Outfits. Während die 52–jährige Carmen eine heiße Zirkusdompteurin abgab, schlüpfte Robert in die Rolle des fiesen „Jokers“. Dass sich Davina über diese Riesen-Geburtstagsparty freute, bleibt ohne Zweifel. Doch ob sich Carmen und Robert zu Shanias (12) Geburtstag am 30. Juli eine ähnlich pompöse Party einfallen lassen, bleibt abzuwarten.