Carmen Nebel (62) ist seit mehr als 40 Jahren als Moderatorin im TV tätig. Unter der Haube war die sympathische 62-Jährige zwar noch nie, doch seit dem Jahr 2010 sind Carmen Nebel und Norbert Endlich (60) glücklich zusammen.

Der Schlagersänger und Produzent ist der Vater der „Let's Dance“-Kandidatin Ella Endlich (34). Somit ist Carmen Nebel die Stiefmutter der hübschen Schlagersängerin.

Im Interview mit „Bild“ sprach Carmen über ihre Beziehung mit Norbert. Dabei verriet sie, wieso sie bisher noch niemandem das Jawort gab. Carmen meint: „Der Schritt vor den Altar war mir nie wichtig. Was kann denn persönlicher sein, als die Freude mit jemanden zu teilen oder die Sorgen mit dem anderen gemeinsam zu tragen. Dafür muss ich nicht verheiratet sein.“

Ob sie sich eine Ehe mit Norbert vorstellen könnte, wollte Carmen nicht verraten. Seit neun Jahren sind Carmen Nebel und Norbert Endlich ein glückliches Paar. Doch was würde Carmen sagen, wenn Norbert ihr jetzt einen Antrag machen würde?

Auf dieses Thema angesprochen, schmunzelte Carmen nur und meinte: „Darauf antworte ich lieber nicht. Damit würde ich ihn ja unnötig unter Druck setzen.“

Pinterest
in ihrer Unterhaltungsshow im ZDF heißt Carmen Nebel wieder einige prominente Gäste willkommen

Carmen Nebel und Norbert Endlich: Liebe auf den ersten Blick? 

Carmen Nebel und Norbert Endlich haben eine wirklich bemerkenswerte Liebesgeschichte zu erzählen. Die beiden trafen sich zum ersten Mal im Jahr 1985 in einer TV-Show in der DDR.

Der Funken sprang sofort über, doch die Umstände ließen eine Beziehung nicht zu. Carmen und der Schlagersänger waren beruflich sehr eingespannt und zudem beide frischgebackene Eltern. 

Pinterest
Carmen Nebel und Norbert Endlich sind seit 2010 glücklich liiert

Fast 25 Jahre lang hatten Carmen Nebel und Norbert Endlich daraufhin gar keinen Kontakt. Doch als sie sich im Jahr 2010 erneut begegneten, entflammte die alte Liebe sofort neu. Mittlerweile sind Carmen, die vor ihrer Karriere als Moderatorin Lehrerin war, und Norbert unzertrennlich. 

Gegenüber der „Bunte“ meinte Carmen einmal: „In all den Jahren hatten wir keinen Kontakt. Als hätten wir beide unsere Aufgaben im Leben zu erfüllen, bevor unsere gemeinsame Zeit beginnen durfte. Wir haben anscheinend all die Jahre aufeinander gewartet.“ Wie romantisch! 

Glücklich liiert mit Norbert Endlich

Carmen Nebels Familie: Das ist ihr Sohn Gregor