• Carmen Geiss postet ein neues Instagram-Foto
  • Sie posiert vor einem riesigen Geländewagen
  • So heftig ist der Shitstorm der Fans

Carmen Geiss (57) ist nicht nur ein bekanntes TV-Gesicht, sondern auch ein echter Social-Media-Profi. Ihre Follower hält sie mit regelmäßigen Fotos und Storys bei Instagram auf dem Laufenden und hat meist einen lustigen Spruch auf Lager.

Carmen Geiss posiert vor XXL-Auto und kassiert Shitstorm

Der neue Post von Carmen Geiss sorgt bei vielen Fans jedoch ausnahmsweise mal nicht für Lacher, sondern für Aufregung. Die gebürtige Kölnerin posiert für das Foto vor einem riesigen Auto, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Das Gefährt ist fast doppelt so groß wie Carmen, allein die Reifen reichen ihr bis zur Hüfte – einfach Wahnsinn! Diesen krassen Vergleich wollte der Realitystar wohl unbedingt für ein Foto festhalten. „Ich wollte mir ein neues Auto zum Shoppen kaufen“, schreibt sie scherzend und fügt ein paar lachende Emojis hinzu. Das sollte bei Robert Geiss' Vermögen von 100 Millionen Euro theoretisch kein Problem sein.

Auch interessant:

carmen geiss

Kultiger Reality-Star

In welchem Jahr wurde Carmen Geiss geboren?

Shitstorm für Carmen Geiss: „Euch kümmert das nicht... Sehr traurig!“

Mit ihrem Post schafft es Carmen Geiss jedoch nicht, alle zum Lachen zu bringen – im Gegenteil, von einigen Fans gibt es sogar einen echten Shitstorm. „Bitte hör doch auf mit solchen Beiträgen. In der heutigen Zeit, wo es so vielen Menschen finanziell schlecht geht, ist das einfach daneben. Wir müssen Strom sparen und Essen wird teurer, aber euch kümmert das nicht… Sehr traurig!“, zeigt sich eine Userin verärgert. Erst kürzlich gab es für die Geissens einen Shitstorm wegen einer gelben Flasche.

Die meisten Follower kritisieren Carmens Posting wegen der aktuellen Wirtschaftskrise. Die Geissens protzen oft mit Urlaub, Heli und Champagner. „Kommt bitte mal wieder runter. Ich gönne euch den ganzen Luxus, aber diesen in dieser harten Zeit täglich anzupreisen, ist etwas daneben. [...] Bitte genießt im Stillen weiter“, so eine weitere Userin. Außerdem werfen viele der Blondine vor, nicht auf die Umwelt zu achten.