• Home
  • Stars
  • Carmen Geiss: „Heidi Klum und ich haben etwas gemeinsam“

Carmen Geiss: „Heidi Klum und ich haben etwas gemeinsam“

Carmen Geiss bei „Let's Dance“ 2014
15. Mai 2020 - 10:05 Uhr / Kathy Yaruchyk

Carmen Geiss meint, sie und Heidi Klum hätten etwas gemeinsam. Und nein, damit ist nicht die ähnliche Frisur gemeint und auch nicht Carmens frühere Model-Karriere. Was es ist, erfahrt ihr hier.

Am Donnerstag lief das Halbfinale von GNTM im Fernsehen. Unter den vielen Zuschauern, die sich die Show vor dem Fernseher ansahen, war auch Carmen Geiss (55). 

Die Millionärsgattin postete ein Video auf Instagram, in dem sie nicht nur verriet, dass sie ein Fan der Show ist, sondern auch, dass sie etwas mit Topmodel-Chefin Heidi Klum (46) gemeinsam habe.

Was haben wohl Heidi Klum und Carmen Geiss gemeinsam?

Doch was kann Carmen Geiss und Heidi Klum verbinden? Blonde Haare haben sie beide und auch im TV sind sie zu sehen, doch Carmen meint etwas ganz anderes. Was es ist, erfahrt ihr im Video.

Aktuell gibt es keine guten News für das GNTM Finale 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie kann Heidi Klum nicht bei der Show kommenden Donnerstag dabei sein. Sie wird das Live-Finale jedoch aus den USA moderieren.