In einem neuen Video auf Instagram lässt Carmen Geiss (54) ihrem Ärger über eine Luxusmarke freien Lauf. Sie erklärt, dass Davina (16) eine 1.800 Euro teure Jacke von Yves Saint Laurent zu Weihnachten bekommen habe. Dann sei sie dreckig geworden und die Geissens hätten sie zur Reinigung an den Hersteller übergeben.

Carmen Geiss beschwert sich über Yves Saint Laurent

Zwei Monate später präsentierten die Mitarbeiter von Yves Saint Laurent den Geissens die Lösung für das Schmutz-Problem: „Die müssen Sie leider wegwerfen“, lautete die Anweisung an Carmen. Nun ist die Millionärsgattin empört, schließlich müsse man so eine teure Jacke doch reinigen können oder zumindest einen Umtausch anbieten.

Nicht alle sind Carmen Geiss' Meinung

In der Kommentarspalte findet sich viel Zustimmung für Carmen Geiss. „Wer Markensachen verkauft und eine Marke sein möchte, sollte auch dementsprechend seine Kunden betreuen“, so ein Follower. Allerdings gibt es auch Unverständnis dafür, dass Carmen überhaupt so eine teure Jacke gekauft hat. „Sorry... aber wie kann man einem Kind eine Jacke für 1.800 Euro kaufen?“, meint ein Nutzer.

Am hilfreichsten dürften jedoch Tipps für die Reinigung sein: „Probiere es mal mit Geschirrspülmittel, Schongang in der Waschmaschine, Gallenseife“, so ein User. Daraufhin meint Carmen, dass sie alles probieren werde, um die Jacke doch noch sauber zu bekommen. Schließlich könne Davina die Jacke so eh nicht mehr anziehen.

Die Geissens lösen im Netz immer wieder Shitstorms aus. Vor wenigen Wochen postete Robert Geiss Videos von leicht bekleideten Girls auf der Yacht und wurde dafür kritisiert. Kurze Zeit später verriet Carmen Geiss, dass sie die Po-Filmchen ihres Mannes überhaupt nicht schlimm fände.