Babynews

Cardi B und Offset sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Cardi B und Offset

Die Rap-Stars Cardi B und Offset sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach einer Tochter darf sich das Paar nun über einen kleinen Sohn freuen.

Rapperin Cardi B (28) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das bestätigte sie mit einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus auf Instagram. Vater des Kindes ist Rapper Offset (29). Die beiden führen seit 2017 eine On-Off-Beziehung und haben bereits Töchterchen Kulture zusammen.

Gegenüber „TMZ“ gab ein Sprecher im Namen von Cardi B und Offset nun auch weitere Details preis: „Wir sind überglücklich, unseren Sohn endlich kennenzulernen. Er wird bereits von Familie und Freunden sehr geliebt und wir können es kaum erwarten, ihn seinen anderen Geschwistern vorzustellen.“

Auch interessant: