• Cameron Diaz gehört heute zu den gefragtesten Hollywood-Stars aller Zeiten
  • 1998 feierte die Schauspielerin ihren Durchbruch
  • Das ist ihre krasse Transformation

1998 feierte Cameron Diaz mit „Verrückt nach Mary“ ihren Durchbruch. Schnell wurde sie zu einem der gefragtesten Filmstars in Hollywood. Wir zeigen euch die krasse Transformation der Schauspielerin im Video.

Cameron Diaz wollte nicht schon immer Schauspielerin werden. Mit 16 Jahren versuchte sie sich zunächst in der Modelindustrie.

Fünf Jahre lang reiste sie für verschiedene Aufträge um die Welt. Darunter Japan, Mexiko und Frankreich. Mit 21 Jahren kehrte sie dann nach Kalifornien zurück und startete ihre Schauspielkarriere. Sie übernahm Rollen in „Die Maske“, „Minnesota“ und „Die Hochzeit meines besten Freundes“.

Cameron Diaz: 1998 gelang ihr der große Durchbruch

1998 gelang ihr mit der Komödie „Verrückt nach Mary“ der große Durchbruch. Cameron erhielt ihre erste Golden-Globe-Nominierung. Weitere Erfolge feierte Cameron 2000 in „3 Engel für Charlie“, 2001 mit „Vanilla Sky“ und 2006 mit „Liebe braucht keine Ferien“.

2014 veröffentlichte Diaz ihre letzten Filme „Die Schadenfreundinnen“, „Sex Tape“ und die Musicalverfilmung „Annie“. Ihren Rücktritt von der Schauspielerei verkündete sie 2018. Seitdem ist es ziemlich ruhig um die Schauspielerin geworden. Grund dafür war die Gründung einer Familie.

Auch interessant:

Im Januar 2015 heiratete Cameron Diaz den Gitarristen Benji Madden. 2019 wurde dann Tochter Raddix geboren.