• Calantha Wollnys Tochter ist schon drei Jahre alt
  • Die Großfamilie gratuliert der Kleinen fleißig auf Social Media

Die Wollnys haben so kurz vor Weihnachten ordentlich Grund zu feiern, denn Cataleya hat Geburtstag. Die kleine Tochter von Calantha (21) wurde am 21. Dezember drei Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag gibt es von ihren Verwandten jede Menge süße Nachrichten im Netz.

Auch interessant:

Cataleya wird drei Jahre alt: Die Familie gratuliert auf Instagram

Den Anfang macht Sarafina (26), die ihrer Nichte einen süßen Geburtstagpost auf Instagram widmet. Zu einem Bild von Cataleya, auf dem der Familiennachwuchs mit einem Lächeln im Gesicht auf dem Bett sitzt, schreibt sie: „Kleine Prinzessin, heute vor drei Jahren hast du das Licht der Welt erblickt, Liebe auf den ersten Blick. Ich werde immer deine Fina sein & immer für dich da sein.“

Auch Silvia (56) lässt es sich nicht nehmen, ihrer Enkelin ein paar liebe Worte mit auf den Weg zu geben. „Omas Püppi, […] Du bist schon so groß und einfach ein kleines wunderbares Mädchen, Oma ist unglaublich stolz auf dich“, schreibt das Oberhaupt der Großfamilie auf Instagram, die momentan im Abnehm-Fieber ist.

Dazu gibt es ein Bild von Calanthas Tochter, die vor weihnachtlicher Kulisse mit süßen Zöpfchen und einer Puppe im Arm für ein Foto posiert.

Estefania (19) teilt zu einem Bild von Cataleya mit Luftballon in der Hand und Schnuller im Mund die Worte: „Mein wunderschöner Schatz, ich wünsche dir alles Gute zu deinem dritten Geburtstag […]. Du bist meine verrückte Nudel und Tante Fania liebt dich so so so sehr.“

Hach, wie niedlich! Die Familie steht bei den Familienmitgliedern der Wollnys ohne Zweifel an erster Stelle.