Private Einblicke

„Bus Babes“-Jule Hanke: So vielseitig zeigt sie sich auf Instagram

Jule Hanke von „Bus Babes“ auf Instagram

Die Serie „Bus Babes“ auf Kabel eins begleitet Frauen bei ihren Fahrten in Trucks quer durch Europa. Mit dabei ist auch Rocker-Braut Jule Hanke. Wir stellen sie hier genauer vor und zeigen euch, was ihr über die Blondine wissen müsst.

Der 29-jährigen Jule Hanke wurde die Liebe zu den großen Gefährten in die Wiege gelegt. Bereits als Kind durfte sie an der Seite ihres Papas im Reisebus Platz nehmen und durch ganz Europa reisen. Seit 2011 hat Jule ihren Busschein und fährt Künstler und Bands mit ihrem Nighliner „BOB“ zu Auftritten in ganz Europa.

Auf Instagram nimmt Jule Hanke ihre Fans mit auf ihre Touren, gibt aber auch ab und zu private Einblicke.

Jule Hanke von „Bus Babes“ gibt auf Instagram Einblicke in ihr Leben

Im Juli 2018 postet sie ein Bild von sich und dem Sänger der deutschen Band Knorkator. „Ach das liebe ich an Festivals... man trifft immer mal Freunde, die man glaubt zu verpassen“, schreibt sie dazu. Doch das ist nicht der einzige Star, den Jule bereits treffen durfte.

Sie kam auch in den Genuss von DJ Bobo (53), der eigentlich René Peter Baumann heißt. „Was soll ich euch sagen, einer der großartigsten, liebevollsten und großzügigsten Künstler, die ich je begleiten durfte“, schwärmt sie unter dem Beitrag. 

Doch das ist lange nicht alles, was Jule Hanke auf ihrem Instagram-Account zu bieten hat. Sie setzt sich auch gerne mit tollen Schnappschüssen in Szene. Ein Foto zeigt sie beim Yoga in der Natur und ein anderes im Dirndl. Die Fotos dazu könnt ihr im Video sehen.