• Home
  • Stars
  • Burt Reynolds (†82): In Erinnerung an den Kultschauspieler
7. September 2018 - 08:35 Uhr / Manuela Hans
Der Schauspieler verstarb kürzlich

Burt Reynolds (†82): In Erinnerung an den Kultschauspieler

Burt Reynolds

Burt Reynolds gehörte in den siebziger und achtziger Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Am 6. September 2018 verstarb Reynolds. Das Video zeigt euch Stationen aus dem bewegenden Leben des Hollywoodstars. 

Burt Reynolds (†82) wurde durch seine Rolle des „Bandit“ in „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ zum Star. Sein Grinsen und der dunkle Schnäuzer wurden damals zu seinen Markenzeichen, die er auch bis zu seinem Tod nicht ablegte.

Burt Reynolds erlangte seinen Durchbruch in „Ein ausgekochtes Schlitzohr"

Am 6. September 2018 starb Burt Reynolds an den Folgen eines Herzinfarktes in einem Krankenhaus in Florida. Vor einem Jahr zeigte er sich noch rüstig auf dem Red Carpet, als er seinen Film „Dog Years“ vorstellte.

Auch aktuell arbeitete der Schauspieler an einem neuen Projekt, das er leider nie vollenden kann. Einen Rückblick auf das Leben Burt Reynolds gibt euch das Video.