• Home
  • Stars
  • Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian: Durch die Jahre mit dem Trio

Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian: Durch die Jahre mit dem Trio

Rick Kavanian, Michael Bully Herbig und Christian Tramitz bei der Premiere von „Bullyparade - Der Film“

7. Juli 2019 - 15:55 Uhr / Andreas Biller

Sie sorgten für die lustigsten deutschen Kino- und Fernseh-Momente überhaupt: Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian. In unserem Rückblick im Video verfolgen wir die Karriere des Trios einmal nach.

Sie sind wohl das witzigste Trio des deutschen Film und Fernsehens aller Zeiten: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz. Über Jahre lang haben sie uns unterhalten und vor Lachen zum Weinen gebracht.

Michael Bully Herbigs, Rick Kavanians und Christian Tramitz' Karriere

Michael 'Bully' Herbig und Rick Kavanian haben ihre Karriere Anfang der Neunziger gemeinsam beim Radio begonnen. Für die Radiosendung „Bully's Late Light Show“ taten sich die beiden dann erstmals mit Christian Tramitz zusammen. 

Bully in „Der Schuh des Manitu“

1997 switchte das Trio vom Radio zum TV und adaptierte einige Figuren aus ihrer Radio-Sendung für ihre Fernseh-Show „Bullyparade“, die bis 2002 lief. Die TV-Sendung war ein riesiger Erfolg und machte die drei zu Stars. 

2001 brachte das lustige Trio seinen ersten gemeinsamen Kinofilm heraus. „Der Schuh des Manitu“ transportierte den Humor der drei aus der Sendung auf die Kinoleinwand und wurde zum absoluten Kult. Auch „(T)Raumschiff Surprise“ drei Jahre später wurde zu einem großen Erfolg.