• Home
  • Stars
  • „Bull“-Star Michael Weatherlys Frau Boajana verliebte sich sofort in ihn

„Bull“-Star Michael Weatherlys Frau Boajana verliebte sich sofort in ihn

Bojana Jankovic und Michael Weatherly lernten sich 2007 kennen und lieben

2007 lernte Michael Weatherly seine Frau Bojana Jankovic kennen und war sofort hin und weg von ihrer Schönheit. Seit 2009 sind die beiden verheiratet und gründeten auch schon ihre eigene kleine Familie. Das ist Michael Weatherlys Frau Bojana.

Diese Lovestory hätte man nicht schöner schreiben können. Als Michael Weatherly (50) seine Frau Bojana Jankovic (37) 2007 in einer Bar in Vancouver sah, konnte er seine Augen einfach nicht mehr von ihr abwenden. 

Ich habe sie ständig aus den Augenwinkeln angeschaut und sah diese atemberaubende, hinreißende Schönheit“, erzählte der ehemalige „Navy CIS“-Star dem „People“-Magazin 2010. Und das, obwohl er kurz vorher einer Freundin noch erzählte, wie sehr er sein Single-Leben genieße. 

Bojana Jankovic und Michael Weatherly lernten sich 2007 kennen und lieben

2009 heirateten Michael Weatherly und Frau Boaja

Auch Michael Weatherlys Frau Bojana bestätigte im selben Interview, dass es nur einen Augenblick gedauert habe, um die Anziehungskraft zu spüren: „Wir hatten Augenkontakt. Und das war es“. Danach folgte eine zweijährige Fernbeziehung, bevor das Paar sich 2009 das Jawort gab. 

Die Hochzeit mit der serbisch-kanadischen Schönheit war schon der zweite Anlauf für Michael Weatherly, war er doch von 1996 bis 1997 mit der Schauspielerin Amelia Heinle (46) verheiratet, mit der er auch seinen ersten Sohn August (23) hat. Danach folgte eine Beziehung inklusive Verlobung mit Hollywood-Star Jessica Alba (38) bis 2003. 

Jessica Alba Michael Weatherly Paar

Jessica Alba und Michael Weatherly

Vier Jahre danach scheint er jedoch in der Ärztin Bojana Jankovic seine große Liebe gefunden zu haben. Die beiden sehen auf roten Teppichen immer total verliebt aus und krönten ihre Ehe 2012 und 2013 mit zwei süßen Kindern: Tochter Olivia (7) und Sohn Liam (5). Die Familie lebt in einer Villa in den Hollywood Hills. 

Seit 2016 spielt Michael Weatherly die Hauptrolle in „Bull“

Sein Ausstieg aus „Navy CIS“ begründet der „DiNozzo“-Darsteller teilweise mit dem Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, erklärte er dem „TV Guide“. 

Seit 2016 spielt Michael Weatherly in der Serie „Bull“ einen Fernsehproduzenten und Psychologen. Seine Vaterrolle habe ihn auf den Job gut vorbereitet: „Ich bin ein Vater, also bin ich es gewöhnt, mich in einer autoritären Position zu befinden. Obwohl in Wirklichkeit eigentlich meine Frau der Boss ist“, so der Schauspieler 2016 zum „People“-Magazin. 

Egal, ob nun bei „Navy CIS“ oder bei „Bull“: Michael Weatherlys Frau Bojana unterstützt den Schauspieler, wo sie nur kann. Da sind wir uns absolut sicher.