• Home
  • Stars
  • Bülent Ceylan: So witzig sah er als Teenie aus
17. Juni 2017 - 18:32 Uhr / Sofia Schulz
Comedian trug verrückten Mustermix

Bülent Ceylan: So witzig sah er als Teenie aus

Bülent Ceylan früher 15 Jahre süß Modesünde Komiker

Bülent Ceylan mit süßen 15 Jahren

Heute ist er einer der erfolgreichsten deutschen Comedians - damals war Bülent Ceylan ein Teenie, der in Sachen Style bis heute noch einiges dazugelernt hat! Auf Facebook veröffentlichte Bülent ein Foto von sich mit süßen 15 Jahren, über das er selbst lachen musste.

Bülent Ceylan (41) ist nicht nur für seine witzigen Sprüche, sondern auch für seine langen Haare und seinen schmalen Unterlippenbart bekannt. In Sachen Mode hat Bülent sich mittlerweile gefunden und bleibt seinem Stil seit Jahren treu: schwarz und rockig! Als Teenager sah er im Vergleich zu heute allerdings wirklich witzig aus…

Bülent Ceylan trug Mustermix

Auf Facebook teilte Bülent ein Bild mit seinen Fans, das ihn als 15-jährigen Teenie zeigt. Dabei trägt der Komiker ein wirklich außergewöhnliches Hemd im Mustermix. Darauf lassen sich Punkte, Rauten, Karos und noch vieles mehr entdecken. Dazu trug Bülent - wie sollte es anders sein - weiße Socken in seinen schwarzen Schuhen. Zu dieser Modesünde sagt Bülent selbst: „Was man als 15-Jähriger halt so angezogen (bekommen) hat. Das Hemd ist schon der Hammer! Aber die weißen Socken sind die absolute Krönung!“

Er bekommt Komplimente von seinen Fans

Wir finden es spitze, dass Bülent sich nicht zu ernst nimmt und auch über sich selbst lachen kann. Das kommt auch bei seinen Fans gut an, die zum Teil ebenfalls alte Bilder von sich in die Kommentare posten. Aber auch ein paar Komplimente kann der Comedian abstauben. „Donnerwetter! Das Hemd ist mega stark und das charmante Lächeln zum Dahinschmelzen“, findet ein Fan. Ein anderer meint: „Einen schönen Menschen kann nichts verunstalten!“