• Home
  • Stars
  • BTN: Steht Joes und Jennys Liebe schon vor dem Aus?
23. Januar 2017 - 15:55 Uhr / Victoria Heider
„Berlin - Tag und Nacht“-Paar war so glücklich

BTN: Steht Joes und Jennys Liebe schon vor dem Aus?

Jenny Joe BTN

BTN-Joe ist ganz verliebt in die hübsche Jenny

Nachdem Profi-Autoschrauber Joe vergeblich versuchte, das Herz seiner Ex-Frau Peggy zurückzuerobern, ist er jetzt Hals über Kopf in die schöne Jenny verliebt. Wie Joe nun herausgefunden hat, hat diese ihm aber verschwiegen, dass sie bereits Mutter ist. Daran hat Joe jetzt ziemlich zu knabbern – bedeutet das etwa schon das Aus der vielversprechenden, jungen Liebe?

Werkstattbesitzer Joe ist hin und weg von der biegsamen Nachtclub-Tänzerin Jenny und schwebt auf Wolke sieben. Alles war so perfekt zwischen dem „Berlin - Tag und Nacht“-Paar, bis Joe herausfand, dass Jenny ihm ein nicht unwesentliches Detail vorenthalten hat – Jenny hat nämlich einen Sohn. Joe ist entsetzt von der unerwarteten Entdeckung, schließlich hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt und der tattooverzierten Jenny gleich erzählt, dass er eine Tochter hat.

Jenny bittet den gutmütigen WG-Besitzer schließlich um Verzeihung und Joe erklärt sich auch bereit, den Sohn seiner neuen Flamme kennenzulernen. Doch die Tatsache, dass Jenny noch so ein kleines Kind hat, ist für ihn durchaus nicht unproblematisch. Frustriert schüttet er seiner Mitbewohnerin Alessia sein Herz aus und nach dem Gespräch steht für ihn fest: Er muss ganz offen mit Jenny über seine Gefühle sprechen. Hat sich Joe etwa gegen eine Beziehung mit der Jungmama entschieden oder will Jenny vielleicht nicht mit jemandem zusammen sein, der ihr Kind nicht akzeptiert?

Wie es zwischen den beiden weitergeht, seht ihr immer werktags bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.