• Home
  • Stars
  • BTN-Star Matthias Höhn: „Milan ist unser großes Glück“
17. Oktober 2018 - 16:01 Uhr / Tina Männling
Im Interview

BTN-Star Matthias Höhn: „Milan ist unser großes Glück“

Matthias Höhn Berlin - Tag und Nacht

Matthias Höhn spielt „Pascal“ bei „Berlin - Tag und Nacht“

Matthias Höhn spielt „Pascal“ bei „Berlin - Tag und Nacht“. Im Juni dieses Jahres wurde Matthias zum ersten Mal Vater. Im „Promipool“-Interview sprach der Schauspieler über das Eltern-Dasein und die Zukunft mit seiner Freundin Jenefer.  

Bei „Berlin - Tag und Nacht“ ist „Pascal“ ein Partymensch und Fußballer, der in die Liga der Profis aufsteigen möchte. Privat ist Matthias Höhn (22), so der richtige Name des „Berlin - Tag und Nacht“-Stars, seit Juni stolzer Vater seines Sohnes Milan. Im Interview mit „Promipool“ erzählt Matthias vom Vatersein und seiner Familie.  

 

Matthias Höhn und Söhnchen Milan

Hallo Matthias, wie fühlt es sich an, Vater zu sein? 

Matthias Höhn: Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin super glücklich, Vater zu sein. Man ist verantwortungsbewusster und emotionaler – Milan ist unser großes Glück. 

Wie seid ihr auf den Namen für euren Sohn gekommen? 

Wir haben überlegt, welche Namen uns gefallen und welche passen könnten. Bei Milan hat es einfach „Klick“ gemacht. 

Inwiefern hat das Vatersein dich beeinflusst und dein Leben verändert? 

Sehr. Ich bin definitiv verantwortungsbewusster geworden. Ich habe einen kleinen jungen Mann an der Seite, den man großziehen und etwas fürs Leben mitgeben will. 

Wie gehen deine weiblichen Fans damit um, dass du jetzt Vater bist? Gab es da vielleicht auch negative Kommentare? 

Unsere Fans freuen sich für uns drei, dass wir als Familie glücklich und zusammen sind. Ich finde es schön, dass unsere Community uns den Rücken stärkt und hinter uns steht. 

Du und Jenefer seid wieder zusammen, ist die Hochzeit damit auch wieder back on? 

Es ist keine Hochzeit geplant. Momentan steht Milan im Fokus und ist natürlich unser Mittelpunkt. Alles Weitere wird sich ergeben. 

Matthias Höhn und Jenefer Riili sind Eltern geworden

Wünscht ihr euch weitere Kinder? 

Stand jetzt planen wir keine weiteren Kinder, aber mal sehen was noch kommt. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf Milan. 

Vielen Dank!