• Home
  • Stars
  • BTN: Marc Terenzi rettet Basti in letzter Sekunde

BTN: Marc Terenzi rettet Basti in letzter Sekunde

Marc Terenzi war Tänzer bei SixxPaxx

Matrix-Geschäftsführer Basti steht das Wasser bis zum Hals! Sein Chef Piet erwartet von ihm, dass er eine fulminante Strip-Show mit Dschungelkönig Marc Terenzi und seinen Jungs von Sixx Paxxs organisiert, doch die haben im letzten Moment abgesagt…

Mit seinem Chef Piet hat es „Berlin – Tag und Nacht“-Basti wirklich nicht leicht. Immer wieder muss der Matrix-Geschäftsführer unter den Launen seines leicht cholerischen Vorgesetzten leiden und momentan sogar um seinen Job bangen. Denn obwohl Basti sonst immer 1000 Prozent gibt, will Mopsliebhaber Piet ihn feuern, sollte er bis Donnerstag keine heiße Strip-Show im Matrix organisiert haben.

Glücklicherweise konnte Basti seinen Kumpel Marc Terenzi (38) für den Auftritt verpflichten, der nicht nur Dschungelkönig 2017, sondern auch Tänzer bei der Menstrip-Gruppe Sixx Paxx ist. Leider hat sich Marc allerdings vertan und musste dem Nervenzusammenbruch nahem Basti deswegen wieder absagen.

Basti ist verzweifelt

Notgedrungen organisiert Basti eine auskleidungswillige Truppe, bestehend aus Badboy-Barkeeper Leon, Tattoo-Fan Jannes, Jungspund Malte und Inges Dom-Rep-Darling Emilio. Zu seinem Entsetzen muss er jedoch einsehen, dass ein guter Wille fehlendes Talent und einen knackigen Body nicht ersetzt. Aber dann tauchen zu Bastis Verzückung doch noch Marc und seine SixxPaxx-Kollegen auf…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr immer werktags bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr bei RTL II.