• Home
  • Stars
  • BTN-Malte: Begeht er Selbstmord?

BTN-Malte: Begeht er Selbstmord?

Theo mit seinen Söhnen Jannes und Malte

„Berlin – Tag und Nacht“-Teenie Malte rutscht von einem Schlamassel in den nächsten und sogar meist noch größeren. Nun steckt der allzeit partywillige Adoleszente schon wieder in beachtlichen Schwierigkeiten und scheint mit der Welt deshalb abgeschlossen zu haben.

„Berlin – Tag und Nacht“-Möchtegernrebell Maltes impulsive Übersprungshandlungen haben ihm schon häufig jede Menge Ärger eingebracht. An seinem jüngsten Problem – das nach einer Haus-Party komplett verwüstete Loft – sind allerdings Kim und ihre Tunichtgutfreunde rund um Nik schuld. Diese haben die Situation, dass Malte komplett alleine im Loft ist, ausgenutzt und jede Menge Leute zu einer ausgiebigen Fete eingeladen. Zudem haben sie Malte noch mit Drogen ruhiggestellt und ihm noch nicht mal beim Aufräumen der Party-Überreste geholfen. 

Dies musste Malte nun über das Wochenende alleine machen und entfernte abgestandenen Alkohol, saugte kunterbuntes Konfetti auf und putzte stinkenden Schmutz aller Arten weg. Doch leider hat er dabei ein Zimmer übersehen! Als die temperamentvolle Milla das Chaos in ihrem Zimmer sieht, schmeißt Leon Troublemaker Malte aus dem Loft

Malte steht ganz alleine da

Aus lauter Verzweiflung versucht Malte erneut bei seiner Tante Paula und ihrem Mann Basti unterzukommen. Seine erzürnte Anverwandte hat ihm die Verwüstung ihres Frisiersalons aber immer noch nicht verziehen und schlägt ihm die Tür vor der Nase zu. 

Schließlich will er versuchen, sich in Niks illegaler WG einzuquartieren, doch auch dort kommt er nicht unter und handelt sich zusätzlich schlimme Schläge ein. Eine verfahrene Situation, wie auch Malte schließlich einsieht: „Oh man, tiefer als ich kann man gerade gar nicht sinken. Eigentlich müsste ich zur nächstbesten Brücke laufen und dort runterspringen.“

Ob Malte tatsächlich seinem Leben mit einem Sprung in die Spree ein Ende setzt, erfahrt ihr heute bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.