• Home
  • Stars
  • BTN-Krätze: Emotionaler Post nach Verschwinden von Sohn Ben Daniel
1. März 2017 - 16:52 Uhr / Victoria Heider
Mama Miri legte ihn in eine Babyklappe

BTN-Krätze: Emotionaler Post nach Verschwinden von Sohn Ben Daniel

BTN Krätze Ben Daniel

Krätze liebt seinen Sohn Ben Daniel

„Berlin – Tag und Nacht“-Jungpapa Krätze macht gerade furchtbare Stunden durch. Sein geliebter Sohn Ben Daniel wurde von Mama Miri in einer Babyklappe abgegeben und nun weiß Krätze nicht, wo sich sein Spross befindet. Verzweifelt postete er nun ein Bild vom leeren Babybett und machte seiner Fassungslosigkeit Luft.

Was für ein quälender Anblick – „Berlin – Tag und Nacht“-Ben Daniels leeres Babybett! Darin warten das Herzkissen und der Schmusebär darauf, dass ihr Besitzer endlich wieder mit ihnen kuschelt. Papa Krätze ist am Rande seiner Kräfte, seitdem er erfahren hat, dass Miri ihr gemeinsames Kind einfach bei einer Babyklappe zurückgelassen hat.

Auf Facebook postete Krätze das Bild vom Babybett und dazu die eindringlichen Worte: „Ich will meinen Sohn zurück!“ Der Berliner muss momentan das Schlimmste durchmachen, was Eltern passieren kann – er weiß nicht wo sein Sohn ist. Nur die Tatsache, dass der Säugling beim Jugendamt gut versorgt ist, bewahrt Krätze wohl von einem Zusammenbruch.

Ob und wann Krätze seinen Sohnemann wiederbekommt, erfahrt ihr immer werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin – Tag und Nacht“ auf RTL II.