• Home
  • Stars
  • BTN: Kommt es zur Versöhnung von Leon und Milla?
23. August 2017 - 17:02 Uhr / Victoria Heider
Leon will um seine Liebste kämpfen

BTN: Kommt es zur Versöhnung von Leon und Milla?

BTN Milla Leon Hochzeit geplatzt

Leon ist sauer über Millas und Caros Techtelmechtel

Während „Berlin – Tag und Nacht“-Milla versucht, ihren Schmerz über die abgesagte Hochzeit wegzufeiern und ein Techtelmechtel mit Freundin Caro anfängt, will Bräutigam Leon um die Beziehung kämpfen. Doch wird ihm Milla seine unglückliche Panikattacke verzeihen und sich erneut auf ihn einlassen?

Statt sich wegen ihrer geplatzten Hochzeit zu grämen, macht sich „Berlin – Tag und Nacht“-Ex-Braut Milla auf Ibiza eine entspannte Zeit. Beim Anti-Liebeskummer-Urlaub steht ihr ihre bunt tätowierte BFF Caro zur Seite. Doch die bringt Milla nicht nur Ablenkung in Form von Alkohol, sondern ließ sich auch auf eine heiße Liebelei mit ihr ein. Die war für beide Damen anscheinend befriedigend und so wollen sie am nächsten Morgen gleich da weitermachen, wo sie nachts aufgehört haben. Zu ihrer großen Überraschung steht auf einmal der völlig verdutzte Leon vor ihnen. 

Leon ist stinksauer

Dieser wollte seine hochzeitsverhindernde Panikattacke wieder gut machen und Milla um Verzeihung bitten, ist von dem schnellen Bettersatz seiner Beinahe-Angetrauten aber wenig begeistert. „Ich bin doch extra nach Ibiza gereist, um unsere Beziehung zu retten und sie schläft einfach mit Caro und tut so, als ob nichts wäre?“, macht Leon seinem Ärger Luft. Doch Jannes, der mit Leon angereist ist, um ihn bei seinem Versöhnungsversuch zu unterstützen, redet dem echauffierten Ex von Milla gut zu, sich nicht entmutigen zu lassen. 

Caro gibt Milla einen ehrlichen Rat

Millas Reise- und Bettgefährtin Caro hingegen versucht ihre Freundin davon zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist, dem für die Ehe unreifen Leon noch eine Chance zu geben. Anstatt sich wieder von dem Womanizer mit dem Dackelblick erweichen zu lassen, soll sie lieber nach vorne sehen.

Ob Milla auf Caro hört und Leon tatsächlich endgültig abschießt, erfahrt ihr bei „Berlin – Tag und Nacht“ immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.