Schlimm genug, dass Basti seine Frau Paula betrogen hat. Zu allem Übel ist Bastis Ex-Affäre auch noch Paulas ehemalige Freundin und Arbeitskollegin Mandy. Vor wenigen Wochen hat sich Basti dann von seiner Frau getrennt, um mit Mandy eine Beziehung zu beginnen. Nach der Trennung kommt allerdings immer wieder zu Eskapaden zwischen den Dreien. Dass Paula und Mandy sich auf der Arbeit sehen, macht die Situation natürlich noch schlimmer.

„Berlin - Tag & Nacht“: Streit zwischen Paula und Mandy

Doch nun eskaliert es zwischen den beiden Frauen völlig! „Ganz ehrlich, Du bist selber schuld, dass Deine Ehe in die Brüche gegangen ist. Da hab ich überhaupt gar nichts daran machen müssen. Du hast sie selber gegen die Wand gefahren“, wirft Mandy Paula an den Kopf. Doch die will davon nichts hören, sondern stellt Mandy später sogar vor einer Kundin bloß! 

Wie weit der Streit zwischen den beiden Frauen noch geht erfahrt ihr immer werktags um 19 Uhr bei „Berlin Tag und Nacht“ auf RTL II.