• Home
  • Stars
  • BTN-Basti: Wird Mandy ihm zum Verhängnis?
7. September 2017 - 16:32 Uhr / Victoria Heider
Erneut wird leidenschaftlich geküsst

BTN-Basti: Wird Mandy ihm zum Verhängnis?

"Berlin Tag und Nacht-Paula BTN Darsteller

"Berlin Tag und Nacht-Paula

Der liebesverwirrte Basti kann seinem Seitensprung einfach nicht entkommen! Obwohl er sich geschworen hatte, dass mit der drall dekolletierten Mandy nichts mehr laufen wird, hat er diesen Vorsatz schon wieder gebrochen. Zwar hatten die beiden noch keine zweite Runde beim Erwachsenenbettsport, doch bei der schönen Mandy verliert Basti zusehends die Kontrolle!

Clubmanager Basti verfällt nach einem leidenschaftlichen Stelldichein immer mehr den Reizen von Body-Bombe Mandy. Kein Wunder, schließlich ist diese nicht nur Attraktivität pur, sondern vergöttert den beziehungstechnisch bereits besetzten Basti zudem. Ein gutes Gefühl, dass Ehefrau Paula ihm in letzter Zeit wohl zu selten vermittelte, da sie stets mit dem Voranbringen ihres Haarsalons beschäftigt war.

Paula hat wieder keine Zeit

Trotz Seitensprung und unkeuschen Küssen mit Mandy, möchte „Berlin – Tag und Nacht“-Basti aber weiter für seine Ehe kämpfen. Um die Schmetterlinge im Bauch wieder zum Flattern zu bringen, will er mit seiner Angetrauten einen romantischen Pärchentag verleben. Leider spart die geschäftige Paula auch bei diesem Vorschlag an der Zeit für ihren Mann: Da sie schnell wieder in die Schnitte will, gönnen sich die beiden nur rasch ein Eis.

Basti kann Mandy nicht gehen lassen

Auf dem Weg in die WG trifft Basti auf Mandy und schwärmt vom kurzen aber sehr schönen Vormittag, den er und Paula beim Eisschlecken hatten. Für die verliebte Mandy natürlich ein Stich ins Herz. Das wird Womanizer Basti aber erst bewusst, als er zuhause angekommen ist. Reumütig sucht er deshalb noch einmal das Gespräch mit seiner tief verletzten Verehrerin. Schnell steht fest: So kann es nicht weitergehen! Mandy packt schließlich ihre Sachen und will die WG verlassen, doch da hält Basti sie mit einem innigen Kuss zurück.

Ob Basti Mandy noch einmal widerstehen kann, oder ihm sein Laster für die gutaussehende Glatthaarige zum Verhängnis wird, erfahrt ihr bei „Berlin – Tag und Nacht“ immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.